Bei herbstlichem Wetter waren 18 Jagdschützen des Hegering Calenberg der Einladung zu einem Leistungsvergleichsschießen vor Beginn der Drückjagdsaison gefolgt. Bester Schütze in der Gesamtwertung war Michael Ksiazyk mit 318 Punkten vor Ralf Fricke (308) und Dieter Schmidt (303). In den Einzeldisziplinen wurden – zum Teil nach Stechen – folgende Sieger ermittelt:
Michael Ksiazyk (Fuchspokal 50 Ringe, Kugelpokal 193 Ringe und Überläuferpokal 48), Ralf Fricke (Bockpokal 50 Ringe und Keilerpokal 48 Ringe) und Dieter Schmidt (Taubenpokal 25 Wurfscheiben und Skeetpokal 13 Wurfscheiben).
Am Ende des Wettkampfes bestand noch die Möglichkeit, den jährlichen Schießnachweis zu erbringen. Bei vielen Gesellschaftsjagden wird dieser Nachweis mittlerweile als Teilnahmevoraussetzung gefordert. Schießobmann Ralf Fricke konnte 5 Jagdschützen die Keilernadel mit dem Schießnachweis überreichen.
Bernward Wagner, Schießobmann der Jägerschaft, zeigte sich zufrieden mit den individuell überzeugenden Schießergebnissen, die eine solide Grundlage für die praktische Jagdausübung insbesondere bei Bewegungsjagden bilden. Wagner konnte auch 2 DJV-Leistungsnadeln überreichen: Bronze ging an Torsten Völksen und Silber an Dennis Brakin.
Alle Teilnehmer erhielten nach Überreichung der Siegerpokale noch wertvolle Sachpreise, so dass am Ende des Tages niemand mit „leeren Händen“ den Heimweg antreten musste.
Dieter Schmidt